Entscheidungsfindung mit Wirkfeldern

Beratung und Begleitung bei wichtigen Entscheidungen im Leben 

Du bist an einer für Dich wichtigen Weggabelung angekommen und weißt nicht weiter?

Wenn Du die Arbeit wechseln; Dich selbständig machen; Kontakt zu Menschen halten; einen neuen Wohnort suchen, die nächste Reise planen, eine stimmige Behandlungsmethode für die Gesundheit finden möchtest, können es harte und schwierige Entscheidungen sein.

Der Verstand sagt „Ja“, aber das Bauchgefühl sagt „Nein“. Dir fallen gute Gründe ein, eine Sache anzugehen, aber auch, sie zu lassen? Du hast schlaflose Nächte und kannst Dich einfach nicht entscheiden?

Ich zeige Dir eine Methode, die hilfreich und zuverlässig ist. Sie beruht auf dem gleichen Prinzip, welches heilsam in Familienaufstellungen verwendet wird.

Wir finden gemeinsam heraus, was genau entschieden werden möchte. Ich begleite Dich bei dem Prozess so, dass Du spätere Entscheidungen selbständig mit Hilfe von Wirkfeldern treffen kannst.

Nachdem wir einen Termin vereinbart haben, treffen wir uns für ungefähr 1 Stunde.

Der finanzielle Ausgleich ist € 60,- pro Stunde.

Je mehr Erfahrung Du mit den Wirkfeldern zur Entscheidungsfindung sammelst, umso sicherer fühlst Du Dich. Du bekommst Vertrauen in Dich und Deine Fähigkeit, Deinen Weg zu gehen, egal an welchen Weggabelungen Du stehst.

Kontaktiere mich per E-Mail: Info@Kajoma-Lights.com

oder per Telefon: 0151 / 166 28 437